Chevrolet G20 6,2L Diesel Explorer Van Gerwin

Einmalig original erhaltener Chevrolet G20 Explorer Van. Das Fahrzeug wurde erstmalig am 28.2.1984 auf Charles Carter, President der Carter Golf Inc. in Pell City, AL zugelassen. Es handelt sich um einen individuellen Umbau der Edelfirma GERWIN. Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem hervorragenden Originalzustand, was durch das aktuelle Wertgutachten mit Note 2+ belegt wird. Die Laufleistung beträgt moderate 96450 KM. Der 6,2 Liter Dieselmotor ist somit gerade einmal eingefahren und verbraucht auf 100 KM lediglich ca. 10 Liter Diesel. Somit ist der Wagen auch für längere Fahrten bestens geeignet. Umfangreiche Ausstattung. Die hintere Sitzbank läßt sich zu einem Bett umklappen. Der Wagen besitzt ein Aufstelldach und eine Anhängerkupplung. Prominenter Vorbesitzer in Europa war der niederländische Musiker Jan Vayne.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. 

24 900 EUR
Kilometer 
96.450
Hubraum 
6.174cm3
PS 
131
KW 
96
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Automatik
EZ 
02/1984
TÜV 
ja
TÜV bis 
July, 2020
Farbe