Mercedes Benz 350 SLC

Dieses schicke Mercedes Benz 350 SLC Coupé wurde am 3. August 1973 in Mainz ausgeliefert. Sehr schöne Farbkombination: Piniengrün metallic mit gut erhaltener hellgrauer Innenausstattung. Der Wagen ist u.a. mit Schiebedach, Klimaanlage, elektrische Fensterheber ausgestattet. Im August 1975 wurde der Wagen nach Schweden exportiert, wo er bis zuletzt zugelassen war.  Der Wagen wurde frühzeitig hohlraumkonserviert und besitzt eine sehr gute Karosseriesubstanz. Der Wagen wird mit neuen Reifen, neuer Batterie, Service, TÜV Vollabnahme, EInstufung als Oldtimer und einem aktuellen Classic Data Gutachten übergeben. Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. 

 

 

Kilometer 
163.295
Hubraum 
3.495cm3
PS 
199
KW 
147
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Automatik
EZ 
08/1973
TÜV 
ja
TÜV bis 
November, 2020
Herstellerfarbe 
Farbe