Volvo P1800

Wunderschönes und kerngesundes Volvo P1800S Coupé aus dem Jahr 1967. "Perlweiß" mit schwarzer Innenausstattung. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer im Jahr 2010 aus den USA importiert. Seither wurden ca. 15000€ in die Optimierung des Fahrzeuges investiert. Rechnungen hierzu sind vorhanden. U.a. wurde der Wagen auf einer hervorragenden Karosseriesubstanz im Originalfarbton lackiert. Sämtliche Fenster- und Türdichtungen wurden in diesem Zuge erneuert, sowie eine Hohlraumkonservierung durchgeführt. Innenkotflügel vorne wurden nachgerüstet. Sämtlicher Fahrwerksbuchsen, Stabis und Stoßdämfer wurden erneuert. Der Wagen ist mit Kopfstützen und Automatikgurten ausgestattet. Retro Sound Radio. Der Tacho wurde auf KM umgerüstet. Vredestein Classic Sprint Bereifung auf originalen Felgen. Motor und Getriebe incl. Overdrive funktionieren einwandfrei. Der P1800 wird mit neuem Service, neuem TÜV und aktuellem Wertgutachten übergeben. Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache. Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. 

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. 

 

 

 

 

36 900 EUR
Kilometer 
11.635
Hubraum 
1.800cm3
PS 
103
KW 
76
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Schaltgetriebe
EZ 
06/1967
TÜV 
NEU
Herstellerfarbe 
Farbe