MG MGB GT MK1

Linksgelenkter MGB GT MK1 aus dem Jahr 1966 in wunderschöner Farbkombination: Brooklands green mit sehr schön erhaltener schwarzer Innenausstattung. Der Wagen wurde erstmalig am 21.07.1966 in Schweden zugelassen und war die letzten Jahre in fachkundiger Sammlerhand. 4 Gang Schaltgetriebe mit Overdrive. Speichenfelgen mit neuer Bereifung. Der Wagen besitzt eine sehr gesunde Karosseriesubstanz. Der GT wird mit großem Service, neuem TÜV, Einstufung als Oldtimer und aktuellem Clasic Data Gutachten übergeben. Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. Inzahlungnahme, Finanzierung und Leasing möglich.

22 500 EUR
Preis auf Anfrage
Kilometer 
36.629
Hubraum 
1.798cm3
PS 
95
KW 
70
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Schaltgetriebe
EZ 
07/1966
TÜV 
NEU
Herstellerfarbe 
Farbe