Mini Mini Cooper John Cooper Edition mit 4290 KM

Mini Cooper 1300 Sondermodell im unrestaurierten Neuzustand mit original 4290 KM. Das Fahrzeug wurde laut Bestellung vom 12.01.1991 durch das Autohaus Kneifel in Frankfurt am Main ausgeliefert und am 23.12.1992 auf die Erstbesitzerin zugelassen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen den Führerschein zu bestehen wurde das Fahrzeug am 1.11.2003 mit einer Laufleistung von 14,7 KM an den Zweitbesitzer verkauft. Der Käufer wurde im Kaufvertrag schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Wagen noch nich eingefahren ist und er daher gefühlvoll zu bewegen sei. Der Zweitbesitzer, ein KFZ Sachverständiger aus Bad Honnef hat seinen "Traumwagen" in den folgenden 19 Jahren mit viel Sachverstand gepflegt und nur sporadisch gefahren. So befindet sich dieser einzigartige Mini Cooper nach über 30 Jahren nahezu im Neuzustand da. Eine Beleg der Laufleistung ist in Form einer umfangreichen Dokumentation vorhanden. Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. Inzahlungnahme, Finanzierung und Leasing möglich.

Kilometer 
4.290
Hubraum 
1.273cm3
PS 
61
KW 
45
Schaltung 
Schaltgetriebe
EZ 
12/1992
TÜV 
NEU
Herstellerfarbe